Dank Markenjury darf ich kostenlos an einem Produkttest teilnehmen, somit muss ich diesen Beitrag mit Werbung kennzeichnen.

Fakten zu den Philips Scene Switch LED Lampen:

  • Drei Lichtstimmungen in einer LED Lampe
  • wechselt Helligkeit und Lichtfarbe gleichzeitig
  • von 100% über 40% zu 10% Helligkeit, bei gleichzeitig wärmer werdender Lichtfarbe in jeder Lichtstufe
  • mit dem Standardlichtschalter durch mehrmaliges Ein- und Ausschalten bedienbar, ohne Dimmer
  • Memory-Funktion speichert zuletzt gewählte Lichteinstellung
  • 5 verschiedene Varianten erhältlich
  • Energiesparend und langlebig dank LED Technologie
  • UVP ab 9,99€

Ich kann euch garnicht sagen wieviele unzählige Glühbirnen wir schon probiert haben, irgendwann können wir einen Glühbirnen Handel aufmachen. *lach* Aber diese Birnen haben was ganz besonderes und zwar das man hier 3 Helligkeitsstufen hat und man benötigt nicht mal einen Dimmer, man brauch nur den An-/Ausschalter betätigen.

Die Handhabung ist auch sehr einfach, alte Glübirne raus und die neue Philips Scene Switsch reinschrauben, Einstellung mit deinen Schalter wählen und schon kannst du dich wohlfühlen. Es ist kein Zusatzaufwand nötig, einfach so einfach.

Beim ersten Einschalten strahlt die Lampe mit 100% Lichtintensität. Einmal aus- und wieder anschalten aktiviert 40% Lichtstärke, beim zweiten Mal gelangt man zu 10%. Beim Runterschalten wird die Lichtfarbe in jeder Stufe etwas wärmer und unterstützt somit eine behagliche Lichtstimmung.

Die Memory-Funktion speichert die zuletzt gewählte Lichtstufe und bleibt nach längerem Ausschalten gespeichert, bis man zu einer anderen Lichteinstellung schaltet.

Scene Switch Lampen haben wie alle Philips LED Lampen eine durchschnittliche Lebensdauer von 15.000 Stunden – trotz häufigeren Schaltens. Bei einer durchschnittlichen Verwendung von 2,7 Stunden pro Tag halten sie somit ca. 15 Jahre.

Ich finde die Lampen sind Philips super gelungen, der Preis ist Oho, aber es lohnt sich.

Eure Knutschi :*

 

Post Author: knutschimund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

You may also like

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 1.674 anderen Abonnenten an

November 2017
M D M D F S S
« Okt    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Bitte vote für meinen Blog!

Produkttest-Blogs.de

Kategorien

Archive

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis
%d Bloggern gefällt das: