Möchtest du auch ein Playbrushheld werden??? *Werbung

Unser Jüngster möchte ein Playbrushheld werden und putzt momentan sehr gerne seine Zähne und das gleich 2x hinter einander, ich bin erstaunt.

Ich habe euch schon mal von der Playbrush berichtet, zum Bericht bitte HIER entlang. Danke!

Damals haben wie die Monster verjagt, aber diesmal werden wir kreativ und malen fleißig aus mit der App „Utoothia Paint“, wir befinden uns noch im Lavaland, bisher hat der kleine Mann 2 Bilder freigeschalten.

In jedem Land (Level) kann man 4 Bilder freischalten.

Beim ersten Versuch hatten wir nach den 2 min. dieses Ergebnis (Links sieht super aus):

Gleich danach wollte er den 2. Versuch starten und der sah schon etwas besser aus mit kleiner Hilfe:

Die Koordination für den kleinen Mann ist noch garnicht so einfach, aber er gibt sich mühe und er hat Spaß daran.

Seit ihr auch schon Besitzer von einer Playbrush? Wie sind eure Erfahrungen?

Eure Knutschi :*

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*