Hallo,

gestern habe ich einen kleinen Einkaufsbummel in den „Action Markt“ gemacht, hier finde ich immer was und gestern sind mir diese 3 LED Kerzen ins Auge gestochen, sogar mit Fernbedienung für nur 9.95€. Super Preis!

Diese Kerzen brauche ich für mein Geschäft, bisher hatte ich in den Körbchen immer echte Kerzen, aber da diese verteilt sind in 2 Räume, hatte ich immer Sorge, das irgendwann mal eine Kerze plus Körbchen anfängt zu brennen, damit das jetzt nicht mehr passiert, gibt es jetzt die LED Kerzen. Toll finde ich auch das eine Fernbedienung mit dabei ist, zum Schluss war ich mir jetzt aber auch nicht sicher ob es funktioniert, da die Körbchen ja verteilt sind, aber es funktioniert, ich kann zu jeder einzelnen LED Kerze gehen und auf „On“ und „Off“ schalten, das finde ich total praktisch.

Jetzt bin ich glücklich das ich sie doch mit genommen habe, denn kurz vor der Kasse wollte ich sie fast schon wieder zurück bringen, weil ich Bedenken hatte, aber dann dachte ich, wenn es nicht funktioniert, dann kann ich sie auch wieder zurück bringen. Ich bin so froh das ich es nicht gemacht habe.

In der Fernbedienung war schon eine kleine runde Batterie drin und in die Kerzen musste ich nochmal jeweils 2 Batterien „AA“ rein machen, da hab ich mir schnell ein 10er Pack bei Zeemann gekauft für 2,99€. Ach und die Körbchen habe ich vor ca. 2 Jahren im Tedi gekauft.

Habt ihr auch einen Action Markt bei euch?

Mögt ihr lieber richtige Kerzen oder LED Kerzen?

 

Post Author: knutschimund

2 Replies to “3 LED Kerzen mit Fernbedienung”

  1. Grundätzlich mag ich richtige Kerzen lieber. Aaaaber, wir haben ja nunmal ein Katertier und der liegt auch schon mal ganz gern mitten auf dem Tisch. Ungünstig, dass er dann auch noch den Kerzenduft so toll findet. Wir wollen ja nicht, dass er sich was wegbrennt oder ähnliches. Deswegen hatten wir schon mal LED-Kerzen. Genau wie als stimmungsvolle Deko irgendwo auf den Regalen. Bei Kerzen ist das ja doch nicht so prickelnd, wenn die mal das Rußen anfangen und dann oben unter der schneeweißen Decke auf einmal so ein böser Fleck auftaucht…

    Bei uns gibts also beides, dosiert und wohlüberlegt eingesetzt 🙂

    Liebe Grüße
    Bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

You may also like

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 1.675 anderen Abonnenten an

September 2017
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Bitte vote für meinen Blog!

Produkttest-Blogs.de

Kategorien

Archive

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis
%d Bloggern gefällt das: