[Meet A Blogger] Beauty für das Auto mit Glanz und Glätte – Mario Basler Edition

Guten Abend Ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder ein Produkt von unserem Treffen „Meet A Blogger“ vorstellen, diesmal handelt es sich um ein Produkt für unsere Autos, denn auch die benötigen ab und zu etwas Beauty.

Es handelt sich um das Produkt Glanz und Glätte – Mario Basler Edition, vertrieben wird dieses Produkt von der Solarreinigung Höhentinger Gbr.

Was verspricht dieses Produkt:

  • Glanz den Jeder sieht!
  • Glätte die Jeder spürt!
  • Schnell und Einfach!

Anwendung:

In der Verpackung stecken 5 Handschuhe, die für die Versiegelung zweier Fahrzeuge ausreichen. Die Glanzversiegelung wird nach der wachsfreien Auto- oder Handwäsche mit einem Feuchthandschuh einfach & ohne Druck aufgetragen. Im Anschluss daran ist überschüssiges Material lediglich mit einem Mikrofasertuch zu entfernen. Der zeitintensive Polieraufwand entfällt. Universell für alle festen Oberflächen geeignet.

____________________________________

Heute war großer Putztag, zuerst ging es in die Waschanlage, hier sollte man beachten !ohne Wachs! zu waschen. Nach dem Staubsaugen ging es dann los, wir haben uns die Arbeit geteilt, ich habe mit dem feuchten Handschuh vorgearbeitet und meine bessere Hälfte hat mit dem Mikrofasertuch nach poliert, die Arbeitsaufteilung hat sich sehr gut gemacht.

Wir haben die Autos extra für euch vor dem Waschen fotografiert:

Und hier ein paar Fotos nach dem Anwenden von Glanz & Glätte:

Und nun noch der Direktvergleich mit Vorher/nachher Bildern:

Mein Fazit:

Ich finde es ganz toll das es so leicht in der Anwendung ist und auch die optimale Lösung mit dem Handschuh, besser als unzählige flüssige Flaschen und diverse Textilien, der Handschuh ist sehr praktisch. Für unseren Kleinen haben wir 4 von 5 Handschuhen verbraucht, für den Großen hin gegen haben wir 3 von 5 Handschuhen verbraucht. Was ihr auch noch beachten solltet, bei der Anwendung mit den Handschuhe solltet ihr euch ein Schatten Plätzchen suchen oder bei durchwachsenen Wetter das Auto zum glänzen bringen, denn scheint die Sonne und ihr macht eure Kreise mit dem Handschuh, dann trocknet es die Sonne schnell, so dass ihr es nicht mehr schafft mit einem Mikrofasertuch nachzupolieren. Anhand der Fotos könnt ihr sehen das ein Unterschied da ist. Die Autos glänzen nach der Anwendung und fühlen sich auch glatter an.

Meine bessere Hälfte hat vor einiger Zeit den Glanz & Glätte Handschuh bei einem Auto probiert und war sehr zufrieden, auch mit der Haltbarkeit nach der 1. Anwendung, er hatte das Gefühl, dass der Regen am Anfang abgeperlt ist vom Auto.

Wir können euch dieses Produkt empfehlen, erhältlich bei Amazon* für 9,90€.

Vielen Dank an Frau Höhentinger für die tolle Zusammenarbeit!

(* Amazon-Affiliate-Link)

**Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, dies beeinflußt jedoch weder meine Meinung, noch meine Erfahrung.

     

hhgh

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*