Guten Abend Ihr Lieben,

Kjero hat 2.200 Produkttester gesucht für Barilla Pasta & Sauce Set und wir waren 1 Tester davon, das Paket kam sehr schnell bei uns an und es wurde auch gleich nach und nach gekocht, denn wir wollten uns schnell von der Zubereitung überzeugen.

In unserem Testpaket waren diese Sorten enthalten:

  • 1x Barilla Pasta & Sauce Set Penne Arrabbiata
  • 1x Barilla Pasta & Sauce Set Spaghetti mit Tomate und Basilikum
  • 1x Barilla Pasta & Sauce Set Spaghetti Bolognese
  • 1x Barilla Pasta & Sauce Set Maccheroni mit Tomate und Ricotta

Man bekommt eine Portion, die laut Packung für drei Esser bestimmt ist. In der Packung ist eine Portion Nudeln, sowie eine fertige Sauce.

Das besondere an den Pasta-Sets von Barilla ist die Zubereitung in einer einzigen Pfanne.

Zuerst werden die Spagetti in eine Pfanne gegeben. Hier fügst man ca. 600 ml kaltes Wasser hinzu, so dass alle Spagetti bedeckt sind. Danach lässt du die Spagetti aufkochen. Nachdem das Wasser ganz verkocht ist, bei mir waren es ca. 10 Minuten, gibt man die Sauce dazu. Man brauch nichts abmessen, da lles vordosiert ist. Nun heißt es rühren rühren bis alles schön mit einander verbunden ist, wenn man dann seine gewünschte Konsistenz erreicht hat, kann man mit servieren beginnen und es sich schmecken lassen.

 

Und mit Penne macht ihr es genauso:

 

Mein Fazit:

Mit dem Barilla Pasta & Saucen Set ist die Zubereitung total einfach, schnell und unkompliziert, mich haben sie vollends überzeugt. So schnell hatten wir noch nie Essen auf dem Tisch.

Bei der Bolognese war ich mir etwas unsicher, mein Gedanke schwebte bei dem Gehackten, aber es war alles in der Fertigsauce mit drin und es hat sehr gut geschmeckt.

Probleme hatte ich mit Penne Arrabiata, die war soooooo scharf und ich esse überhaupt nicht gerne scharf, aber ich muss sagen, nachdem ich eine Weile gegessen habem hat es mich überhaupt nicht mehr gestört, ich hätte noch  mehr essen können.

Das einzigste was ich bemängeln muss ist, dass es für 3 Personen ausgeschrieben ist, aber bei uns hat es gerade so für 2 Personen gereicht (Erwachsene).

Eine Packung erhaltet ihr für 2,99€ beim Händler, entdeckt habe ich sie bei uns noch nicht im Handel.

*Die Barilla Pasta & Saucen Sets wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, dies beeinflußt jedoch weder meine Meinung, noch meine Erfahrung. Vielen Dank an Kjero!

Post Author: knutschimund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

You may also like

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 1.675 anderen Abonnenten an

Juni 2017
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Bitte vote für meinen Blog!

Produkttest-Blogs.de

Kategorien

Archive

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis
%d Bloggern gefällt das: