[Meet A Blogger] Nestle Knuspermüslis im Test

Guten Abend,

heute stelle ich euch ein neues Produkt vom Bloggertreffen Meet A Blogger vor. Nestle hat uns auch super unterstützt mit verschiedenen Müslis, ich habe Lion Karamell & Schoko und Cini Minis Knuspermüslis bekommen.

Meine Kinder haben sich sehr über die Knuspermüslis gefreut, ich muss gestehen ich bin da total altbacken, ich liebe die ganz normalen Kellogs Cornflakes mit warmer Milch und Kakao, dann werden sie richtig latschig und dann schmeckt es mir besonders gut. Ja ich weiß manch einen schmeckt das überhaupt nicht und wird jetzt denken …. ihhhh … aber ich liebe es … das ist das einzigste wo ich mal Milch zu mir nehme, denn ich bin auch kein Milchtrinker. Bei den Müslis habe ich auch Haferflocken entdeckt, bei mir werden Haferflocken immer mehr und mehr im Mund. Ich komme da einfach nicht ran, dennoch habe ich die Knuspermüslis auch probiert.

NESTLÉ LION Knusper-Müsli

• knusprig gebackene Vollkorn-Haferflocken mit dem unwiderstehlich leckeren Geschmack von Karamell und Schokolade
• LION jetzt auch als Müsli
• schnell und einfach zubereitet
• LION Knusper-Müsli aus 56% Vollkorn gebacken
• enthält Calcium

Vom Aussehen habe ich sie mir schokoladiger vorgestellt, aber das war nnur meine Vorstellung. Das Knuspermüsli ist wirklich total knusprig und schmeckt sehr gut, auch meinen Töchtern hat es gut geschmeckt und hat ihnen noch etwas mehr Energie für den Schultag gebracht. Auch die Abbildung auf der Verpackung ist genau so wie die Knuspemüslis aussehen.

NESTLÉ CINI MINIS Knusper-Müsli

• mit irre leckerem Zimtgeschmack
• Kinderfrühstück aus Cini Minis Cerealien und Knusperstückchen mit Vollkorn & Haferflocken
• leckeres Knusper-Müsli aus 51% Vollkorn gebacken
• ohne künstliche Aromen, mit Calcium
• mit z.B. frischer Milch schnell und einfach zubereitet

Nicht jeder mag Zimtgeschmack, ich hab ihn ganz gerne, ich liebe Milchreis mit Zimt und Zucker, aber bei uns mögen sie mehr Grießbrei. Die Cini Minis haben ihren Zimtgeschmack behalten und die kleinen Knusperflocken machen das Ganze zum Knuspermüsli. Bei uns werden sie sehr gerne gegessen.

Kennt ihr schon die Knuspermüslis?

Eure Knutschi :*

*Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, dies beeinflußt jedoch weder meine Meinung, noch meine Erfahrung.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*