[Produkttest] Daily Superfoliant von Dermalogica – Teil 1

Hallo Ihr Lieben,

ich darf mit 499 freundin Trend Lounge-Mitglieder testen und das neue Daily Superfoliant von Dermalogica bewerten.

Das neue Puderpeeling zum Schutz vor Hautalterung

Anti Aging zum Schutz vor Hautalterung

 Daily Superfoliant ist eine Synthese aus Anti-Aging und Anti-Pollution. Das Produkt von Dermalogica rückt gezielt den Zusammenhang zwischen Umweltverschmutzung und Hautalterung in den Fokus.

Studien haben gezeigt, dass es einen Zusammenhang zwischen der Belastung durch Luftverschmutzung und Anzeichen von Hautalterung gibt. Hautalterung macht sich bemerkbar in Form von Hyperpigmentierung und trockenheitsbedingten Fältchen. Eine geschwächte Hautstruktur und erhöhte Sensibilität sind weitere Auswirkungen.

Anti Aging der neuen Generation

Daily Superfoliant enthält Inhaltsstoffe, die Schadstoffe absorbieren und das Anhaften von Schadstoffpartikeln verhindern. Ziel des Anti Aging Produktes ist es, die jugendliche Hautstruktur zu erhalten und eine außergewöhnliche Erneuerung zu bieten – für eine weichere, zartere Haut.

In der innovativen Pulverform ist Daily Superfoliant sanft genug für die tägliche Anwendung, aber stark genug, um zu schnellen Ergebnissen zu führen.

Dieser äußerst aktive Resurfacer in Pulverform macht die Haut extrem glatt und wirkt aktiv gegen die Auswirkungen von Umweltverschmutzung auf die Haut.

Die wichtigsten Inhaltsstoffe im Überblick:

  • Die mikropulverisierte Binchotan Aktivkohle von der Ubame Eiche (auch als „weiße Kohle“ bezeichnet) bindet sich an Unreinheiten und zieht diese somit regelrecht aus der Haut heraus. Mikrofeine Partikel erneuern die Hautoberfläche und entfernen Feinstaub sowie überschüssigen Hauttalg und andere Ablagerungen.
  • Oryza Sativa (Reiskleie) Extrakt, aus Reiskörnern oder -hülsen, enthält Phytinsäure, die eine peelende Wirkung besitzt. Bei Aktivierung des Pulvers mit Wasser wird die Doppelwirkung als chemisch-physikalisches Peeling freigesetzt.
  • Ein Enzym-Trio aus Papain, Lipase und Subtilisin löst Eiweißablagerungen in der Haut, reinigt die Haut bis in die Tiefe und intensiviert das Peeling.
  • Apfelsäure und Milchsäure exfolieren und retexturieren die Haut und machen sie so extrem geschmeidig.
  • Ein Komplex mit Anti-Haftwirkung (aus Rotalgen und Extrakten der Tarafrucht) stärkt die natürliche Barierrefunktion der Haut. Dabei hemmt ein nicht-okklusives, molekulares Netz die Anlagerung und das Eindringen von Umweltschadstoffen.
  • Niacinamid hat entzündungshemmende und antioxidative Eigenschaften. Es verhindert die Anlagerung von Schadstoffpartikeln und beugt dadurch vorzeitiger Hautalterung vor.

Ich bin sehr gepannt, wie das Produkt in der handhabung ist und ob sich wirklich etwas verändert. Ihr dürft gespannt sein, ich berichte wieder.

Eure Knutschi :*

Ich bedanke mich bei Freundin Trend Lounge, dass ich dieses tolle Produkt testen durfte.

*Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, dies beeinflußt jedoch weder meine Meinung, noch meine Erfahrung.

Merken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*