Hallo Ihr Lieben,

nun endlich komme ich dazu euch noch ein Gesundes Neues und erfolgreiches Bloggerjahr zu wünschen. Ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht mit euren Liebsten und habt es nicht zu doll krachen lassen.

Habt ihr eigentlich Vorsätze für das Jahr 2017 bzw. eine ToDo Liste mit den Dingen die ihr in diesem Jahr machen wollt? Genauso wie im letzten Jahr habe ich auch diesmal eine Liste, alles was durch gestrichen ist, habe ich im letzten Jahr geschafft, alles andere bleibt für dieses Jahr offen *hihi*:

  • aktiver berichten über die gestesteten Produkte und Rezensionen
  • mehr lesen
  • Gewinnspiele für euch starten
  • eine Blog-Parade starten
  • die Fotoalben der Kinder verschönern, es ist dringend notwendig, denn da ist seit Jahren nichts mehr passiert
  • mehr backen
  • kreativ sein, mehr basteln
  • vieles neues probieren
  • natürlich weniger Schokolade 😉 (hat noch nicht geklappt :-D)

Und das kommt im diesen Jahr noch dazu:

  • ein Bloggertreffen veranstalten (Organisation ist im vollen Gange)
  • Reiseblog endlich starten
  • mehr Gewinnspiele für euch
  • Digitale Fotoalben erstellen

Was würde euch an einer Blog-Parade interessieren? Vor ein paar Jahren gab es so viele und jetzt ist es ziemlich ruhig um Paraden geworden, ich habe überlegt eine Mischung aus Eltern-Kind, Spiele, Kochen und Backen, Schönheit etc. Die Parade sollte auch etwas mit dem Alltäglichen zu tun haben, als nächstes wird überlegt wie der Name der Parade sein soll und die Parade findet auch nur 1x monatl. statt, natürlich werde ich versuchen hierzu Sponsoren zu gewinnen.

Ich habe früher bei folgenden Paraden mit gemacht:

  • Eltern-Kind-Blogparade
  • Mahlzeit-Blog-Parade
  • Vroes-Spiele-Blogparade
  • Blumen-Garten-Parade
  • Postkarten-Blogparade

Ihr müsst unbedingt mal bei „kreavida“ vorbei schauen, sie hat wieder an einen Blogplaner gebastelt und ich finde er ist ihr super gut gelungen, mit dem kann man super gut planen und hat alles auf einen Blick.

Blogplaner 2017

Ihr könnt ihn kostenlos downloaden oder ihr könnt ihn gedruckter Form erwerben als A5 und A4 Hard- und Softcover im Wert zwischen                 10,00 € und 35,99 €.

 


Eure Knutschi

Post Author: knutschimund

2 Replies to “Gesundes Neues Jahr”

  1. Happy New Year. ♡. Das mit der Schokolade hat bisher bei mir auch nicht geklappt, kann gar nicht sagen, warum, lach. Über einen Reiseblog freue ich mich. Bei mir ist London immer auf meinem Blog vertreten. Wünsche dir einen schönen Tag. LG britti ♡

    1. Hallo britti,

      London ist auch sehr schön, ich war bisher einmal dort, aber ich weiß nicht mehr sehr viel, ich war dort 14 Jahre alt und es war meine Jungendweihe-Fahrt. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

You may also like

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 1.675 anderen Abonnenten an

Januar 2017
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Bitte vote für meinen Blog!

Produkttest-Blogs.de

Kategorien

Archive

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis
%d Bloggern gefällt das: