Hallo,

wir ihr wisst hatte ich eine Wanderpaket verschickt, es hat seine Runde gemacht und hat mich vor längerer Zeit erreicht und letzte Woche bin ich nun endlich dazu gekommen es zu öffnen und zu bewundern. Einen Teil erkannt ich natütlich von mir wieder, das ist auch ein komisches Gefühl, ich habe alles betrachtet und fotografiert.

20161117_074428060_ios 20161117_074431331_ios 20161117_074435501_ios 20161117_075903566_ios

Es sind viele schöne Sachen drin, aber vor allem überwiegend Beauty Produkte, für die 2. Runde werde ich keine Beauty Produkte mehr rein packen, denn ich denke da ist genug drin, ich werde sie befüllen mit Lebensmitteln etc.

Ich habe mir natürlich auch etwas entnommen:

20161117_075835687_ios

Einen Deo Roller von „duschdas“ – Golden Cashmere , da ich auch eine Creme mit Cashmere habe, habe ich mich für den Deo Roller entschieden, er passt momentan sehr gut zu meinen anderen Produkten.

Von „essence“ habe ich mir Parfüm gemopst, es riecht total lecker und mein Parfüm im Schrank sieht momentan sehr mager aus, es wird Zeit das Weihnachten ist.

Die Körpermilch von „treacemoon“ hat mich schon öfters im dm angelächelt, aber nie den Weg zu mir nach Hause gefunden, sie riecht sehr gut uns ist angenehm auf der Haut.

Der „eos“ , ja was soll ich dazu sagen, alle wollen ihn haben und ich dacht nur „Warum?“ – jetzt weiß ich es, er ist mit Geschmack, total genial. Den ihr auf dem Foto seht, der ist mit Pfefferminzgeschmack, ich hoffe er war noch unbenutzt, denn er war nicht mehr Original verpackt.

Mein Fazit zum ersten Wanderpaket: In der ersten Runde hat alles sehr gut geklappt, das Wanderpaket kam wieder zurück, obwohl ich schon meine Bedenken hatte, da eine Teilnehmerin nicht sehr aktiv war und sich kaum gemeldet hat, von dieser Teilnehmerin sind auch keine Berichte eingetroffen, obwohl dies Bedingungen war. Trotzdem würde ich sehr gerne eine 2. Runde starten und wer noch Lust hat, kann sich gerne HIER anmelden. Ich freue mich über weitere Teilnehmer, 7 Plätze sind noch Frei.

***********************************

Desweiteren habe ich noch kleine Beautyprodukte rausgenommen um diese an euch zu verlosen, zu gewinnen gibt es ein Wohlfühlpaket:

20161117_075952474_ios

Was ihr dafür tun müsst:

  • Seid Fan der Facebook-Seite ➤ “Knutschi testet & ist kreativ
  • diesen ➤ Beitrag kommentieren
  • Erzählt mir mit was ihr euch verwöhnen lasst!
  • Teilen wäre toll, ist aber kein muss!
  • Teilnahmebedingungen
  • Teilnahmeschluss ist Sonntag der 04.12.2016, 12:00 Uhr
  • Der Gewinner wird  Sonntag Abend auf meinem Blog bekannt gegeben.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH …. gewonnen hat ….

unbenannt-1

Post Author: knutschimund

5 Replies to “[Wanderpaket + Gewinnspiel #6] Es ist wieder zurück bei mir”

  1. Ichbin ja erst vor zwei Monaten heir eingezogen und bin überglücklich endlich eine Badewanne zu haben. Ich muss mich aber erstmal darin üben auch drinnen zu bleiben… aber es klappt immer besser 😉 Jetzt muss ich schon aufpassen das ich nicht zu lang drinnen bleib grins.
    Sonst nutze ich zum entspannen meine Wolldecke in der ich mich einmurmle auf der Couch, mit nem heißen Kakao oder ne Tüte Chips und schaue meine Lieblingsserien 😉 Das hilft mir runter zu kommen und zu relaxen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

You may also like

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 1.674 anderen Abonnenten an

November 2016
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Bitte vote für meinen Blog!

Produkttest-Blogs.de

Kategorien

Archive

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis
%d Bloggern gefällt das: