Guten Abend,

seit gestern sind wir wieder zurück aus Dänemark, die Autofahrt war etwas langwierig und hat uns ein wenig geschafft, aber der Urlaub war wunderschön, für Dänemark und Herbst hatten wir sehr schönes Wetter, jeden Tag Sonnenschein bis auf Sonntag.

Wir haben viele Spaziergänge am Strand gemacht, Muscheln und Steine gesammelt und und und … aber darüber berichte ich euch bald mehr.

Erstaml müssen wir zu Hause ankommen und die liegen gebliebene Arbeit erledigen und alles abarbeiten.

Nächste Woche gibt es ein neues Gewinnspiel für euch, ihr könnt euch schon mal darauf freuen.

Liebe Grüße und Gute Nacht Eure Knutschi

Post Author: knutschimund

2 Replies to “Zurück vom Meer und erholt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

You may also like

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 1.675 anderen Abonnenten an

Oktober 2016
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Bitte vote für meinen Blog!

Produkttest-Blogs.de

Kategorien

Archive

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis
%d Bloggern gefällt das: