[Produkttest] 10x mehr Kraft für das Haar mit SYOSS Ceramide Complex Kräftigungskur

Über Syoss konnte ich das neue CERAMIDE COMPLEX Anti-Haarbruch Kräftigungskur– die ideale Pflege für schwaches und brüchiges Haar – testen. Bekommen habe ich eine Tube von der Kur in der Originalgröße mit einem  Inhalt von 250 ml. Die Tube der Farbe ist schwarz, abgesetzt mit einen schönen kräftigen Lila, somit hat die Tube äußerlich schon mal meinen Geschmack getroffen.

Zur kompletten Pflegeserie gehören natürlich auch noch ein Shampoo und eine Spülung.

Viele Frauen leiden unter trockenem, pflegebedürftigem Haar. Der Grund dafür ist das viele Waschen und Föhnen, Färben, Haarspray etc. etc. Darunter hat das Haar natürlich sehr zu leiden und es kommt zu Schäden wie Haarbruch und hier soll das neue Shampoo von Syoss helfen.

Das verspricht die neue Kur von Syoss

  • Stärkt das Haar intensiv für bis zu 10 x mehr Kraft
  • Reduziert signifikant Haarbruch
  • Dringt tief in das Haar ein und erneuert die Haarfasern in den Zellen, in allen Schichten und bis in die Spitzen.

Für salon-schönes Haar – jeden Tag, wie direkt nach dem Friseur.

2016-16-2--21-26-47

Mein Fazit:

Ich bin total begeistert von dieser Kur, meine Deckhaare oberhalb sehen meistens strohig und sehr trocken aus, die Kur ist einfach super, sie sehen wirklich gestärkt aus und glänzen, auch meine Spitzen sehen fantstisch aus. Ich bin total begeistert von der #SYOSSCeramideComplexKräftigunngskur.

Unbenannt - 1

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*