LEGO DUPLO Mein erstes Spielhaus von mytest.de

IMG_8672 IMG_8673

Bei mytest.de wurden insgesamt 500 Produkttester gesucht und wir hatten das Glück und sind unter die 500 kommen. Zur Auswahl standen 250x das Lego Duplo Set “Mein erster Bauernhof” und 250x das Set “Mein erstes Spielhaus”.

Wir hatten uns für das Set „Mein erstes Spielhaus“ beworben und haben es auch bekommen. Das Auspacken bereitete nicht nur dem Paul große Freude.

 IMG_8676IMG_8674

Beide Sets sind ziemlich neu auf dem Spielzeugmarkt und der Kostenpunkt beträgt 19,95€ und ist für Kinder von 1,5 – 5 Jahren gedacht.

In der Verpackung befanden sich alle Teile wobei die  etwas kleineren “Kleinteile” auch noch extra in einer Tüte verpackt waren. Der Aufbau war  sehr einfach, aber wer nicht weiter weiß und unkreatv ist, kann sich alles auf der Verpackung abgucken.

Inhalt:
Zwei Spielfiguren  gehören  zu dem Set genau so wie die Hausbausteine, die grüne Bauplatte, die Rutsche, 2 Betten, der drehbare Tag-Nacht-Stein und die vier Sondersteine (Zähne putzen, Wecker, Essen, Geschichte lesen)

IMG_8678 IMG_8679 IMG_8680

  IMG_8684IMG_8685

IMG_8682

Das Spielhaus bietet viele verschiedene Spielmöglichkeiten, besonders attraktiv sind für die Paul die Türen und die Spielfiguren, die Spielfiguren scheinen ihm zu schmecken. Die Sondersteine bauen wir zu einen Turm hoch und er freut sich das er sie aus einander ziehen kann.

Ein sehr schönes Set bzw. unser erstes LEGO DUPLO Set, weitere werden bestimmt noch folgen. Irgendwo haben wir auch noch Clowns versteckt von den Mädels noch in irgendeiner Kiste. Die Kinder können hier sehr kreativ werden und dem Spielspaß sind keine Grenzen gesetzt. Alle Bausteine sind mit anderen Bausteinen kombinierbar und man kann diese mit anderen Sets kombinieren.

IMG_8681 IMG_8683

Unsere Bewertung für das LEGO DUPLO Spielhaus

5

Vielen Dank an mytest.de für das schöne Set!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*