„1925 wurde die Konditorei Loacker gegründet und 1966 Namentlich vom Familiennamen festgesetzt. Heute ist die Firma aus Südtirol in über 80 Ländern begehrt. Solange kenne ich die Firma wirklich noch nicht und bin wirklich über Brandnooz auf die Marke gestossen. Das besondere an Loacker ist das sie ausschließlich Zutaten aus der Natur benutzen. Ob es italienische Haselnüsse oder echte Bourbon-Vanille-Schoten sind, diese werden ohne Farbstoffe und ohne Konservierungsstoffe zubereitet. Das macht den unverwechselbaren Genuß der Loacker-Schokoladen aus.“

__________________________________

Ich liebe Waffeln und wenn es dann noch kombiniert mit Schokolade ist, da schmelze ich und meine Familie dahin.

 IMG_869220150207_154449_LLS

20150207_154535_LLS IMG_8689

 IMG_868820150207_154751_LLS

 Die 4 Riegel sind  noch einmal verpackt in der Verpackung und können durch die aufklappbare Verpackung  herausgenommen werden. Das Design ist auffällig und zeigt sofort um was es geht.

„Mit viel Milch, feinster Milch-Schokolade und Cerealien! Loacker garantiert den Einsatz von natürlichen, sorgfältig ausgesuchten und kontrollierten Rohstoffen. Für Milk&Cereals verwenden wir drei Schichten leckere Milchcreme, reine Milchschokolade mit Kakaobutter, knusprige Weizenkeimcrispies und drei zarte Waffelblätter.“

Die „Loacker & …“ sind leicht,knusprig und zergehen förmlich im Mund. Die frischgebackenen Waffeln mit der festen Creme sowie mit den verschiedenen Geschmacksrichtungen passend sehr gut zueinander. Es schmeckt nach natürlichen Zutaten. Es besteht SUCHTGEFAHR!

_________________________________

Classic Napolitaner …und zwei Schichten zartschmelzender Napolitaner-Creme (mit italienischen Haselnüssen, frisch geröstet)

Classic Vanille … und ganz klassisch mit Schichten zartschmelzender Vanille-Creme (mit echten Bourbon Vanilleschoten)

20150207_154907_LLS IMG_8691

IMG_8690 20150207_154957_LLS

Die Napolitaner & Vanille Waffeln schmecken auch wie frisch gebacken und sind sehr knusprig, diese Waffeln krümeln etwas, also ganz schnell in den Mund. Diese sind ideal für unterwegs oder für eine kleine Nascherei zwischendurch. In der Verpackung befinden sich 14 knusprige Waffeln.

Unser Fazit:

Bei uns sind am besten die Riegel angekommen, außer bei unseren kleinen Mann der liebt die Waffeln und schafft 4 Waffeln hinter einander … RuckZuck sind sie im Mund verschwunden, so schnell kann man garnicht gucken. Die Riegel sind sehr praktisch zu mitnehmen, jeder von uns hatte seinen Lieblingsriegeln, ich mag die „milk cereals und coco“ und mein Partner mag „nuts und coco“.

Die Produkte findet ihr übrigends bei REWE für 1,79€ und 1,99€, nicht gerade günstig, aber sie schmecken wahnsinnig lecker, daher empfehlen wir sie gerne weiter.

Unsere Bewertung für LOACKER

5

Post Author: knutschimund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

You may also like

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 1.674 anderen Abonnenten an

Februar 2015
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

Bitte vote für meinen Blog!

Produkttest-Blogs.de

Kategorien

Archive

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis
%d Bloggern gefällt das: