Geschenke aus dem Glas

Hallo Ihr Lieben,

ich habe für mich eine wunderschöne Geschenkidee entdeckt und zwar:

Geschenke aus dem Glas

IMG_8399

Ich habe dieses Glas für 1000ml bei NanuNana gekauft, nach einem schönen Rezept gegoogelt und das Glas befüllt. Man befüllt das Glas mit allen Zutaten bis auf die die man frisch dazu geben muss. Das Rezept welches ich gefunden habe, heißt

Double Chocolate Cookies mit HImbeeren

um das Glas zu beschriften habe ich im Internet ein Etikett gefunden welches ich mit Adobe selber beschriftet habe. Dann schön in Klarsichtfolie verpacken und mit einen Schokoladenlöffel verzieren und fertig.

IMG_8398 IMG_8400

Habt ihr auch schon „Geschenke im Glas“ verschenkt, dann verratet mir doch was ihr verschenkt habt!

Eure Knutschimund

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*