Wichtelgeschenke vom KreativWichteln by Stempelwiese 2014

Hallo ihr Lieben,

bei  der Stempelwiese gab es im Dezember 2014 die Aktion „KreativWichteln by Stempelwiese“, hierfür hatte ich mich angemeldet, nachdem die Anmeldung vorbei war, hat jede angemeldete Person ein Wichtelkind zugewiesen bekommen, mit deren Vorlieben und Abneigungen. Es ist ganz aufregend erstmal zu gucken wen man hat und was er so mag und was nicht und dann kommt die Überlegung was macht man.

Ich durfte die Alexandra bewichteln, Geschenk aus dem Glas -> Double Chocolate Cookies mit Himbeeren und selbstgemachte Cabochon Ohrstecker :

IMG_8394 IMG_8395 IMG_8396 IMG_8397

Auch ich habe ein schönes Paket bekommen von der Marlene, es waren ganz viele tolle Sachen drin.

20141228_151049 20141228_151055 20141228_151059 20141228_151117

Eine wunderschöne Karte mit Glöckchen und einen A4 Brief noch dazu :-), 3 selbstgenähte Täschen: kleines Portemonaiee, ein Täschen da sind feuchte Waschlappen drin und in der anderen kleinen Taschen sind Tampons drin, die sind total niedlich, DANKE dafür, aber das war noch nicht alles. Weihnachtliche Servietten, eine Kerze in einer halben Walnuss, selbstgemachter Teebeutel mit getrockneter Minze aus den Garten. Uns zu guter Letzt eine Dose mit Leckereien: Schoko Minz Kekse, Erdnuss Taler, Paranuss Schoko Cantuccini und Mokka Kringel. Vielen vielen Dank, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Eure Knutschimund

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*