Produkttest/ Projekt ( Weihnachtsbasteln und dekorieren, mit den Spezialitäten von Ferrero 2014 )

************************************************************

Lisa freundeskreis Projekt “ Ferrero 2014″
                                             Herzlichen Glückwunsch – du bist dabei

Lieber Tester,
Weihnachten mit Ferrero – unter diesem Motto freuen wir uns sehr, dich im Projektteam “ Ferrero 2014″ im Lisa freundeskreis begrüßen zu dürfen. Werde mit den Spezialitäten von Ferrero kreativ! Wir freuen uns sehr auf deine raffinierten Dekorationen und deine Testberichte im Lisa freundeskreis.

************************************************************

Ich und 1999 andere Tester nehmen  im Rahmen eines Produkttest/ Projekt bei Lisa freundeskreis und Ferrero Teil. Weihnachtsbasteln und dekorieren mit den Spezialitäten von Ferrero. Hier kann jeder seine Kreativität unter Beweis stellen, denn man soll Basteln und batürlich auch naschen ;-), und die Spezialitäten von Ferrero probieren. Basteln sollten wir alle mit: Mon Cheri, Ferrero Küsschen, Ferrero Küsschen weiß, Rocher und Raffaello.

Im letzten Jahr hatte ich mich beworben und hatte kein Glück, umso mehr habe ich mich gefreut dass es auch im diesen Jahr dieses Prokekt gab und so gleich habe ich mich beworben und diesmal hat es geklappt. Vielen Dank an Lisa freundeskreis.

Und im Päckchen hatten wir folgendes:

  • 1 x Mon Chéri 30 Stück
  • 1 x Ferrero Küsschen 20 Stück
  • 1 x Ferrero Küsschen Weiß 20 Stück
  • 1 x Rocher 25 Stück
  • 1 x Raffaello 15 Stück
  • 1 x Ferrero „Festlich dekorieren“ Booklet
  • 1 x Projektablaufplan
  • 2 x Lisa Zeitschriften
  • 1 x Anschreiben

IMG_8316 IMG_8318IMG_8317

Erst haben wir etwas dekoriert

IMG_8319 IMG_8320 IMG_8321

Und dann ging es an die kreative Phase, ans basteln und hier hatte ich eine helfende Hand, eine männliche helfende Hand mit Heißklebepistole 😉 Danke dafür *knutsch*

IMG_8322 IMG_8324

************************************************************

Knutschis kleine Weihnachtsgeschichte

Die Weihnachtszeit naht, der erste Schnee ist gefallen, schöne große Schneeflocken überziehen das Land.

IMG_8337 IMG_8338 IMG_8343

Die Straßen sind wie leer gefegt und vom Schnee schon leicht verweht. Die Kinder warten ungeduldig zu Haus am Weihnachtsbaum, dieser funkelt in rötlicher Eleganz. Oma und Opa sind auch schon da und erfreuen sich des Lichterglanzes.

IMG_8328 IMG_8329 IMG_8332 IMG_8336 IMG_8340 IMG_8341

Es ist alles schön geschmückt und der Duft der Weihnachtszeit liegt in der Luft. Auch die Natur kommt da zur Ruhe und der Weihnachtsmann hat viel zu tun. Er naht schon aus weiter Ferne mit seinen Schlitten um den Kindern Freude und Geschenke zu bringen. Die Rentiere vor dem Schlitten gespannt goldend funkelnd die Kufen im Mondesglanz.

IMG_8327 IMG_8330 IMG_8333 IMG_8335 IMG_8339 IMG_8342

Jetzt ist er auch schon bald bei euch, drum wünsch ich euch und euren Familien vom ganzen Herzen eine friedliche und besinnliche Weihnachtszeit.

IMG_8326

************************************************************

Und zu guter Letzt haben wir für euch die kleine Weihnachtsgeschichte in einem Video zusammen geschnitten, viel Spaß beim ansehen:

Eure Knutschimund

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*