G2 Gelschreiber von Pilot im Test

Über die Facebookseite von Duo schreib & spiel konnte man sich auf der Homepage duo-shop.de für einen Produkttest bewerben.
Es wurden 50 Tester/innen für die G2-Gelschreiber  Pilot Pen in 5 verschiedenen Farben gesucht.

IMG_7963

Ich schreibe sehr gerne und habe mich einfach mal für den Test beworben.
Dann kam die erfreuliche Nachricht, ich bin eine der 50 Tester/innen.

Ich schreibe noch sehr viel mit der Hand, ob Einkaufszettel, kleine Notizzettel, Postkarten, Weihnachtskarten, Geburtstagskarten, Urlaubslisten oder in meinen Kalender, obwohl heutzutage die Technik schon Fortgeschrittener ist, schreibe ich trotzdem noch sehr gerne. In meinen Smartphone benutze ich auch die Kalenderfunktion, aber nur für Notfälle wenn ich meinen Kalender vergessen habe, oder ich doch mal zu faul bin aufzustehen um zum Kalender zu gehen.

Ich war sehr gespannt auf die Stifte und dann kamen sie endlich mit der Post.

IMG_7964 IMG_7965

Erreicht haben mich 5 verschiedene Farben: 

  • pastellblau
  • metallic-blau
  • blau
  • schwarzblau und
  • schwarz

Die Gelschreiber haben verschiedene Strichstärken
0,3 mm; 0,4 mm und 0,6 mm.

Hersteller: Pilot Pen (Deutschland) GmbH Gewerbering 1A 22113 Oststeinbek http://www.pilotpen.com

Bei manchen Kugelschreibern tut es irgendwann zwischen den Fingern weh, weil sie so hart sind, aber mit den Gelschreibern von Pilot kann es dir nicht passieren, da sie eine gummierte Griffzone haben und dadurch liegen sie super zwischen den Fingern und das alles ohne Aua.

Die Farben sind sehr gut deckend und man kann das Geschriebene sehr gut gelesen, auch malen klappt super, nur leider bin ich nicht so die Künstlerin. 😉 Durch die Druckmechanik braucht man bei den G2 Gelschreiber keine Kappe und sie trocknen nicht aus. Mit einer Mine kann man die Gelschreiber wieder auffüllen.

Die G2 Gelschreiber haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, ihr findet diese in diversen Schreibfachgeschäften und natürlich auch Online.

IMG_8104 IMG_8105 IMG_8106 IMG_8107 IMG_8108

Vielen Dank an duo schreib & spiel für diesen schönen Produkttest!

Meine Bewertung für die G2 Gelschreiber

5

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*