[BloggdeinBuch] Schönstes Buchgeschenk zu Weihnachten

Wie die Zeit vergeht, in knapp 7 Wochen steht Weihnachten vor unserer Haustür und es gibt bestimmt noch mehr als wie mich die überlegen was kann ich Weihnachten schenken. Bei Blogg dein Buch gibt es gerade eine schöne Aktion rund um Bücher, die am besten zu Weihnachten verschenken kann.

newsletter_teaser.9

Neun Verlage schicken ihre besten Titel ins Rennen und ihr entscheidet mit euren Rezensionen und eurer Bewerbung welches das schönste Buchgeschenk ist. Ihr könnt euch für einen Titel bewerben und bis zum 15. Dezember rezensieren.

Welche Bücher um den Titel des besten Buchgeschenkes kämpfen und wie ihr teilnehmen könnt, findet ihr auf der Aktionsseite von Blog dein Buch!

Wenn ich zwischen allen Neun Büchern wählen könnte, würde ich mich für das Buch „Fünf-Jahres-Buch“ entscheiden,  es ist ein Kalender-Tagebuch und ich finde das das Buch auch eine sehr schöne Geschenkidee ist.

Ich wünsche euch viel Spaß und eine frohe Vorweihnachtszeit!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*