[Rezension] Bastel-Spiralbuch "Für dich gemacht"

16b168892c31453dbc9e020dc6dd9064.front_cover

Titel: Bastel-Spiralbuch „Für dich gemacht“

Autor: Dorothée Bleker

Gebundene Ausgabe: 50 Seiten

Verlag: Groh Verlag GmbH

ISBN: 978-3-86713-885-7

Preis: 12,95€

Du möchtest das Buch gerne kaufen:

Beim Verlag

Bei Amazon

_________________________ Über die Autorin _________________________

„Dorothée Bleker, geb. am 22.10.1971, arbeitet als Lektorin und begeisterte Projektmanagerin in der Nähe von München. Als Mutter von drei Kindern weiß sie aus eigener Erfahrung, wie sehr sich Partner, Familie und Verwandte über selbst gemachte Geschenke freuen, zumal über Geschenke mit Familienfotos und persönlichen Wünschen.

Gerade im oft stressigen Alltagsgeschehen bleibt jedoch oftmals wenig Zeit für solche Bastelarbeiten. Die gängigen Bastelkalender oder auch digitale Fotobuchgeschenke erfordern einen hohen Zeiteinsatz, wenn sie schön gestaltet daherkommen sollen.

Vor diesem Hintergrund entstand die Idee des schnell zu gestaltenden und doch so persönlich und individuell auftretenden Kreativ-Aufstellbuchs: ganz neu und nur bei Groh!“

_________________________ Aufbau & Handlung_________________________

Das Spiral Bastelbuch ist eine sehr nette und individulle Geschenkidee, um so Erinnerungen fest zu halten.  Das Spiralbuch ist sehr fest und stabil. Das Bastelbuch ist sehr indivduell , jede Seite ist unterschiedlich gestaltelt, sowie mit sehr schönen Sprüchen und Zitaten gestaltet. Jede Seite ist beklebbar, ob mit Fotos, Eintrittskarten, ein Tütchen Sand oder sonstigen Erinnerungen, der kreativität ist keine Grenzen gesetzt. Das Buch ist sozusagen die Vorlage für eigene Gestaltungsideen. Mit dem Spiralbuch kann man auch nur ein Ereignis festhalten wie z.B. Geburtstag, Urlaub etc. Zusätzlich beinhaltet das Spiralbuch einen dauerhaften Geburtstagskalender. Sowie in einer extra vorgesehenen Tüte sind kleine verschiedene Sticker, zur Gestaltung des Spiralbuches. Das Spiralbuch ist ein sehr gut gelungenes Geschenk oder auch zum selber behalten. Das Konzept ist aufgegangen. Wenn man das Buch verschenken möchte ist es eher für uns Mädels gedacht, denn ich glaube ein Junge/Mann freut sich nicht so auf Rot, Blümchen und Schmetterlinge. 😉 Das Format ist groß genug für Fotos mit der Größe 9 x 13. 

_________________________ Fazit _________________________

Alles in allem ist es eine farbenfrohe und liebenswerte Geschenkidee. Die Qualität des Buches ist hochwertig. Und wer kreativ sein möchte kann es hier auf jedenfall sein. Ich kann es euch nur weiterempfehlen. Zudem finde ich das das Buch nicht nur für Kreative ist sondern auch für die jenigen die nicht so kreativ sind, da es einige Vorlagen gibt, muss man nicht mehr allz kreativ sein.

Meine Bewertung für das Bastel Spiralbuch “Für dich gemacht”

5

Ich möchte mich ganz herzlich beim GrohVerlag bedanken und bei BlogdeinBuch für die Bereitstellung des eBooks

Was haltet ihr von diesen Buch? Habt ihr auch schon solches verschenkt oder geschenkt bekommen?

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*