Vor einiger Zeit habe ich euch über die Honey Crunch Äpfel informiert.
Hier gelangt ihr zu meinen Beitrag!
Knackig, fruchtig, frisch

Honeycrunch ist bekannt für seine gute Balance aus Süße und Säure und seinen knackigen Biss. Er ist seit zehn Jahren auch in Europa erhältlich und von gelb-roter Farbe. Einige Jahre zuvor hatten französische Obstbauern den Apfel in den USA entdeckt und mit nach Europa ge­bracht. Heute liegt das Hauptproduktionsgebiet im schönen französischen Loire-Tal und in der Provence, doch auch in anderen Regionen wird Honeycrunch mittlerweile angebaut, zum Beispiel im Alten Land vor den Toren Hamburgs und in Südafrika und Neuseeland.

Als ich die Äpfel in meinen Händen gehalten haben, konnte ich sie gleich bewundern.
Sie sahen wirklich total knackig und saftig aus und es ist auch wirklich so, sie waren total lecker.
Aus den Äpfeln habe ich einen Apfelkuchen gebacken, das Rezept findet ihr hier.





 

Post Author: knutschimund

2 Replies to “Apfelkuchen mit den Honey Crunch Äpfeln”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

You may also like

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 1.916 anderen Abonnenten an

Februar 2013
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728  

Bitte vote für meinen Blog!

Produkttest-Blogs.de

Kategorien

Archive

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis
%d Bloggern gefällt das: