Ein wunderschönes Acrylglas-Foto von acrylglas-foto.de

Hallo liebe Leser und Leserinnen,
 
wer kennt es nicht, seitdem es die DigiCam gibt werden täglich zig Fotos gemacht und meistens landen sie auf den USB-Stick oder der Festplatte, dabei gibt es wundervolle Sachen wie man die schönsten Fotos zum leuchten bringen kann.
Ich durfte in den Genuss kommen eines meiner Fotos auf Acrylglas-Foto drucken zu lassen.
 
 
 
Bei Acrylglas-Foto könnt ihr eure Fotos in verschiedenen Arten bedrucken lassen, wie zum Beispiel Acrylglas, Leinwände, Poster und Alu Dibonds.
So ein Acrylglas-Foto eignet sich auch hervorragend zum verschenken, es gibt verschiedene Fotmate und Größen und das schon ab 19,-€.
 
Bezahlen könnt ihr per Rechnung, Kreditkarte, PayPal oder Banküberweisung.
Verschickt wird die Ware mit UPS.
Ich habe am Donnerstag bestellt und das Acryglas-Foto ist am Dienstag bei mir eingetroffen.
Vorruassichtlicher Liefertermin war Mittwoch.
 
Das Produkt war sehr gut verpackt mit Folie über die Vorderseite, in Luftfolie eingewickelt und mit Kantenschutz und dazu in einen passenden Karton.
 
Und nun möchte ich euch mein Acrylglas-Foto zeigen,
ich finde es wunderschön, es ist in der Größe 60×45 cm.
 
Die Bestellung verläuft sehr einfach und schnell, Foto hochladen, Größe auswählen, Produkt bearbeiten, Daten eingeben und fertig!!! Ich hatte eine Frage zu der Größe von meinem Foto und ruckzuck hatte ich eine Antwort vom Kundenservice.
 
Als ich mich das Produkt erreicht war ich total von den Socken,
weil es so groß war, ich hatte es mir garnicht so groß vorgestellt und
dann sieht das Foto auch noch verdammt gut aus.
 
Mitgeliefert wurden noch 2 Couple Halterungen die ich ausgewählt habe, diese klebt man auf das Acrylglas und das Gegenstück kommt an die Wand.
Da wir im Frühjahr renovieren kommt das wunderschöne Acrylglas-Foto erst dann an die Wand und so lange bleibt es auf dem Sideboard stehen zum bestaunen.
 
 
 
Vielen vielen Dank für dieses tolle Bild und den Test!!!
 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*