Kriminacht mit Blog TV

An alle Krimi-Fans, Aufgepasst,

morgen erscheint der neue Thriller von Max Bronski „Der Tod bin ich“. Der Verlag Antje Kunstmann veranstaltet bereits heute ab 20 Uhr die exklusive Lesung in der Buchhandlung Ravensbuch. 

Um 20.00 Uhr könnt ihr eine bisher nie dagewesene Aktion in meinem Blog erleben!

Die gesamte Lesung wird live in einigen Blogs übertragen! Und … es liest niemand geringeres aus dem Thriller als der deutsche Schauspieler Tim Bergman vor – echt und ungekürzt. Das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

Nun werde ich euch noch ein wenig über das Buch berichten:

Quelle: Verlag

 „Der Tod bin ich von Max Bronski. Wer aber ist eigentlich Max Bronski? Der erfolgreiche Krimiautor schreibt unter seinem Pseudonym. Wird auf der Lesung verraten, wer dahinter steckt? Zum Inhalt des Buches: Ein verträumter Gutsverwalter, der durch einen skrupellosen Mord aus seiner beschaulichen Idylle gerissen wird. Ein junger Kernphysiker, der sich im Intrigenspiel des Kalten Krieges verfängt. Eine Formel, die eventuell die gesamte Menschheit gefährdet. Drei ehemalige Agenten der Supermächte, die sich auf eine letzte Mission begeben ? Ein dramatischer Thriller über die explosive Verbindung von Forschung und Macht, akademische Konkurrenz, geheimdienstliche Konspiration, die letzten Fragen der theoretischen Physik und die ethische Verantwortung der Wissenschaft.

Über den Autor:

 Max Bronski wurde 1964 geboren und ist Autor von Kriminalromanen. Er studierte Theologie und Musikwissenschaften und beschäftigt sich seit langem mit den Erkenntnissen der theoretischen Physik. Der Name Max Bronski ist ein Pseudonym. Er lebt in München.

So und nun kommt es hier zum Highlight, um 20 Uhr nicht verpassen



Free desktop streaming application by Ustream

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*