…. ja das ganze funktioniert mit Internettelefonie.
Man kann seine Familie trotz weiter Entfernug sehen und nahe sein.
Ob seine eigenen Kinder, die Großeltern, die Enkelkinder, Freunde etc.
Internettelefonie ist nun nicht mehr weg zu denken
© cirquedesprit – Fotolia.com
 Wollt ihr mehr über Internettelefonie erfahren, dann schaut doch mal bei wiptel.org vorbei und
 holt euch ein paar Infos.
Ich habe eine Bekannte und deren Tochter ist km weit von ihren zu Hause enfernt,
jeden Tag tun sie über mehrere Stunden mit der Internettelefoni kommunizieren.
Meine Bekannte ist Altenpflegerin und ihre Tochter arbeitet in der Unfallchirugie,
manchmal habe sie die selben Schichten zum Beispiel Spätdienst,
dann tun sie über Internettelefonie gemeinsam frühstücken, rennen ewig in ihren Schlafanzügen rum, machen sauber, bringen Ordnung in die Wohnung und das schöne ist sie können sich die ganze Zeit dabei unterhalten. Es gibt kein Geheimnis was der andere nicht kennt und was noch ganz shcön ist sie können beiden über ihre Männer „nett“ reden. 😉
Ich finden die beiden total niedlich, die Internettelefonie machen sie über den Fernsehbildschirm. 
In diesen Jahr im Sommer hat ihre Tochter ihre Prüfung und meine Bekannte konnte sie dann immer abfragen und war ihrer Tochter eine große Hilfe.
Ich kann euch Internettelefonie nur empfehlen!     

Post Author: knutschimund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

You may also like

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 1.674 anderen Abonnenten an

November 2012
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Bitte vote für meinen Blog!

Produkttest-Blogs.de

Kategorien

Archive

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis
%d Bloggern gefällt das: