Bei Buzzer habe ich die Möglichkeit bekommen

Ricola Cranberry

zu testen. Mein Testpaket ist heile angekommen.
Vom Testpaket bin ich total begeistert,
4 normal gefüllte Tüten und ganz ganz viele kleine Bonbons in Tütchen zum weitergeben.

Die Sortenvielfalt von Ricola ist generell schon recht hoch, doch überwiegen natürlich die typischen Kräuterbonbons, u.a. mit Salbei, Holunderblüten, Bergminze, Honig-Kräuter usw. Zu den fruchtigen Varianten wie z.B. Kirsche, Mixed Berry und Schwarze Johannisbeere gesellt sich nun ganz neu auch Cranberry dazu und beweist damit mal wieder, dass sich Geschmack und Wohlgefühl sehr gut miteinander verbinden lassen.

Die Cranberry-Bonbons sind für Ricola typische Schweizer Kräuterbonbons mit Vitamin C und ohne Zucker. Die bewährte Kräutermischung kommt auch hier zur Geltung, jedoch sind die Bonbons dabei herrlich fruchtig und frisch. Cranberrys, zu deutsch Kranichbeeren, gehören zu der Gattung der Heidelbeeren und sehen aus wie zu groß geratene Preiselbeeren. Im Rohzustand schmecken sie für gewöhnlich sehr sauer und herb, aber als Ricola Bonbon verarbeitet ist der Geschmack lecker fruchtig, sehr erfrischend und nur einen Hauch sauer. Zusammen mit den 13 Ricola Kräutern ergibt das eine wohltuende, angenehme und lecker-fruchtige Mischung.

Bist du ein Klischeedenker???
Frauen und Shopping
Der Klischeedenker antwortet hier mit „Frau“. Obwohl Frauen drei Jahre ihres Lebens mit Shoppen verbringen, shoppen sie meist für die ganze Familie.
Männer und Toilettendeckel
Der Klischeedenker antwortet hier mit „Mann“. 40% aller Männer sitzen bei ihrem Geschäft aus der Toilette, weil sie denken dies ist bequemer und hygienischer – Tendenz steigend!
Ricola Cranberry
Klar ist Ricola, dank der bewährten 13-Kräutermischung, wohltuend für Mund und Hals. Jetzt gibt es Ricola auch in der Geschmacksvariante Cranberry. Kann es also  sein, dass ein Kräuterbonbon auch lecker ist? Probiere es aus!
Mein Fazit
Ich liebe die neuen Cranberry Bonbons von Ricola, sie schmecken total fruchtig, aber man merkt auch den leichten Kräuter-Geschmack. Für mich sind sie auch nicht süß, es gab einige Mittester die der Meinung sind das der Bonbon süß für sie wäre. Ricola Cranberry ist nicht nur gut für den Hals, auch als kleines Leckerchen zwischendurch gut geeignet.

Post Author: knutschimund

2 Replies to “Kann ein Kräuterbonbon auch lecker sein?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

You may also like

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 1.674 anderen Abonnenten an

Oktober 2012
M D M D F S S
« Sep   Nov »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Bitte vote für meinen Blog!

Produkttest-Blogs.de

Kategorien

Archive

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis
%d Bloggern gefällt das: