Nun kommen die letzten 2 Aufgaben der
Unsere Aufagben sind:
 

A wie Aufräumen: Nach dem Spielen nicht vergessen.
B wie Bequem: Auch beim Spielen kann man es sich bequem machen.
C wie Chips: Knabberzeug gehört einfach dazu!

D wie Durcheinander: Das passiert schon mal wenn niemand aufpasst.
E wie Essen: Genascht wird immer zwischendurch.
F wie Fernseher: Der läuft nebenbei mit einen Musiksender.
G wie Gewinner: Emelie hat letztes Jahr beim Weihnachtskegeln den ersten Platz gemacht und einen Pokal bekommen, diesen muss sie im diesen Jahr verteidigen.
H wie Hotel: Boah das Spiel geht ewig.
I wie Internet: Wenn keine Anleitung dabei liegt wird gegoogelt.
J wie Jubeln: Das gehört beim spiele dazu.
K wie Knabbereien: Diese dürfen beim Spieleabend nicht fehlen!
L wie Liste: Die darf nicht fehlen damit wir wissen wer vorne liegt.
M wie Monopoly: Kennt ihr schon Monopoly Zapped? Das macht wirklich Spaß!
N wie Nintendo 3 DS: Unsere einzigste Spielekonsole zur Zeit im Haushalt.
O wie Obst: Gibt es ab und zu, Süßes wird bevorzugt.
P wie Schwarzer Peter: Spielen Emelie und Lara auch sehr gerne.
Q wie Quatsch: Es wird nicht nur gespielt, sondern auch viel geredet!
R wie Regeln: Die werden vor jedem neuen Spiel durch gelesen!
S wie Seifenblasen: Die sind zur Zeit der Renner bei den Mädels.
T wie Tisch: Es steht so viel auf den Tisch, man bräuchte einen größeren.
U wie UNO: Eines der Lieblingsspiele von Emelie und Lara.
V wie Verlieren: Gehört zum Spielen dazu!
W wie Wii: Auch mit der Nintendo Wii kann man schöne Spieleabende verbringen, wie zum Beispiel bowlen.
X wie X-Mal: Die Klassiker werden nie langweilig.
Y wie Yatzy:Haben wir früher Nächtelang gespielt.
Z wie Zeit: Die muss man beim Spieleabend  mitbringen.

Resümee
Mir hat die Parade sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich jetzt ganz schön hinter her gehangen habe, aber nun habe ich alle Aufgaben beendet und freue mich sehr darüber das ich es noch gemacht. 
Leider kam die Sommersaison dazwischen, da war man viel draußen und unterwegs.
Aber Vroe es hat trotzedem Spaß gemacht.
Das einzigste was mir gefehlt hat, Vroe selber hat garnicht mitgeschrieben. Schade.
Der Gewinn für diese Aufgabe wird übrigens von Mein Taschenkalender gesponsort. Dort kann man sich seinen eigenen Taschenkalender online gestalten.

Post Author: knutschimund

One Reply to “Vroes-Spiele – Blogparade: Aufgabe #10 und #11”

  1. Respekt und vielen Dank, dass Du alle Artikel nachgeholt hast und natürlich auch vielen Dank für Deine Teilnahme an der Parade! Das "Z" finde ich extrem wichtig, daran mangekts mir aktuell ziemlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

You may also like

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 1.674 anderen Abonnenten an

Oktober 2012
M D M D F S S
« Sep   Nov »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Bitte vote für meinen Blog!

Produkttest-Blogs.de

Kategorien

Archive

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis
%d Bloggern gefällt das: