Bloggeraktion bei Elli – Spiele für groß und Klein

Liebe Leser,
bei Facebook bin ich auf eine tolle Bloggeraktion gestossen, diese findet bei Elli statt, es geht um das Thema Spiele für Groß und Klein gesponsort wird von familienbrettspiele.de . Bei uns haben sich einige Spiele schon angesammelt. Zur Einschulung gab es auch noch ein schönes Spiel, da muss man mit seiner Figur einkaufen und natürlich ein bißchen haushalten. Total niedlich.
Gespielt wird bei uns fast jeden Tag. Am Wochenende müssen dann immer Oma und Opa ran. Zur Zeit spielen sie am Liebsten „Schwarzer Peter“. Das Kinderzimmer füllt sich immer mehr mit spielen wie zum Beispiel Lotti Karotti, Obstgärtchen, Rush Hour, Memorys, Lotto, diverse Kartenspiele, Prinzessin Lillifee, Bibi Blocksberg und natürlich auch Mensch ärgere dich nicht etc. 
Dazu kommen die ganzen kleinen Reisespiele, diese finde ich sehr praktisch, da man sie gut verstauen kann. Ich schätze mal es sind schon 20 Spiele oder auch schon mehr.

Natürlich darf bei uns Kniffel nicht fehlen, 
vor ein paar Jahren waren wir Kniffel verrückt und 

haben es auch im Bett gespielt. 😉


Dann haben sie 2 verschiedene Lerncomputer und einen ToyStick. 
 
Ich habe noch eine Auge auf Make n Break geworfen,
das werde ich bestimmt auch noch besorgen.
Im November hat unsere Große Geburtstag da habe ich schon folgendes Spiel im Auge
 
 
Und womit spielen eure Kinder?

Ein Kommentar

  • Oh mensch, wir haben lange nicht mehr gekniffelt! Das wär doch was fürs Wochenende *denk – danke für die Inspiration 🙂 Ich finde es schön, dass Ihr so viel spielt und danke Dir für Deinen Beitrag zur Aktion 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*