Diese
Zucchini gab es in meinen Garten,
da neben liegt eine 1,5 l Flasche Wasser.

Sie hat noch nicht mal aufs Backblech gepasst,
daher mussten wir auf jeder Seite ca. 5cm abschneiden und
dann habe ich sie mit Gehackten gefüllt.

War super lecker!

Post Author: knutschimund

4 Replies to “Meine Zucchini aus den Garten”

  1. Die war wirklich sehr groß, aber als sie die erste Zucchini die normale Größe hatte haben alle gemeckert, die müssen größer sein und so und da hab ich mir gedacht okay na dann lass ich sie wachsen und wir sind wirklich richtig satt geworden, wären die Männer nicht hätten wir es garnicht geschafft. 4 Stück musste ich auch schon verschenken da es sonst zu viel wird und am WE kommt mein Bruder da werde ich vorraussichtlich panierte Zucchini machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

You may also like

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 1.674 anderen Abonnenten an

August 2011
M D M D F S S
« Jul   Sep »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Bitte vote für meinen Blog!

Produkttest-Blogs.de

Kategorien

Archive

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis
%d Bloggern gefällt das: