Meine Zucchini aus den Garten

Diese
Zucchini gab es in meinen Garten,
da neben liegt eine 1,5 l Flasche Wasser.

Sie hat noch nicht mal aufs Backblech gepasst,
daher mussten wir auf jeder Seite ca. 5cm abschneiden und
dann habe ich sie mit Gehackten gefüllt.

War super lecker!

4 Kommentare

  • Die war wirklich groß.Da fällt mir ein gefüllte Zucchini könnte ich auch mal wieder machen.

  • Die war wirklich sehr groß, aber als sie die erste Zucchini die normale Größe hatte haben alle gemeckert, die müssen größer sein und so und da hab ich mir gedacht okay na dann lass ich sie wachsen und wir sind wirklich richtig satt geworden, wären die Männer nicht hätten wir es garnicht geschafft. 4 Stück musste ich auch schon verschenken da es sonst zu viel wird und am WE kommt mein Bruder da werde ich vorraussichtlich panierte Zucchini machen.

  • wenn man bedenkt dass die im Geschäfft letztens gerade mal 15cm lang und vielleicht 3,5cm dick war^^

  • Ja da hab ich heute auch 3 Stück gesehen, die waren wirklich nciht lang *lach*

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*