Das erste Vollwaschmittel vo Lenor

Strahlend sauber und wohlfühl-frisch

Über For Me darf ich in den Genuss kommen das
Erste Vollwaschmitel von Lenor zu testen.

Mein Paket kam vor einigen Tagen kann und
als ich schon das Paket öffnete kann
mit ein frischer Geruch entgegen.

Im Paket enthalten:

  • 1x Lenor Vollwaschmittel (für ca. 18 WL) „Sommerregen und Weiße Lilie“
  • Projekthandbuch
  • Marktforschungsunterlagen
  • 20x Proben zum weiter geben inkl. 3 Coupons

Mit dabei sind Forschungskarten und
da ich ja nun auf meinen Blog berichte schreibe ich euch einen Code:

vastid-Iwz-wro

  1. Im Internet surfen unter www.ifwom.de
  2. Code eingeben
  3. kurze Umfrage ausfüllen
  4. Code anschließend an Freunde und Bekannte weiter geben um zu erforschen wieviel über das erste lenor Vollwaschmittel besprochen wurde und wie lang die Forschungskette geworden ist.

Unter allen die bei diesen Forschungsumfrage mit machen werden 3x 50,-€ Gutscheine für Amazon verlost.

2 Waschladungen habe ich bisher geschaffen und
die Wäsche hat einen frischen lang anhaltenen Duft bzw. intensiven Duft.

Tiefenreine Sauberkeit, langanhaltende Frische sowie
spürbare Wohlfühl-Wäsche kann ich nicht wieder sprechen.

Ich muss auch gestehen das ich bisher auch noch Weichspüler mit rein getan habe aus gewohnheit, aber bei den nächsten Wäsche werde ich diese mal auslassen.

Es gibt drei verschiedene Düfte:

  1. Sommerregen und Weiße Lilie
  2. Sonnenstrahl und Orangenblüte
  3. Blüten Bouquet

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*