Ich habe natürlich auch mein Projektpaket bekommen und bin total überrascht über den ganzen tollen Inhalt.

Vielen Dank liebes bopki Team und auch vielen Dank an ESCADA!!!

Leider konnte ich noch nichts schreiben, da wir auch vom Hochwasser getroffen worden sind und wir erst seit Sonntag wieder in unserer Wohnung sind, so eben habe ich Fotos gemacht und nun ja jetzt blogge ich gleich.

Und da kam mir gerade eine Idee, da mein Mann und ich ein geschäft haben, Modeboutique mit Naglestudio, werde ich die Tollen Proben in durchsichtige Folie mit Schleifchen packen und im Laden verteilen, aber….. (dazu komme ich gleich)

Da wir vom Hochwasser betroffen sind und bzw. auch unser Kindergarten wo unsere Kinder in denKindergarten gehen, denn dort ist die ganze Kindergrippe, Hort und Büro uberschwemmt worden, Bodenbeläge etc. muss raus, Fussbodenheizung, das ganze Möbiliar etc.

Wir haben schon eine Spendenbox bei uns aufgestellt, aber heute kam mir beim fotografieren die Idee, wer spendet bekommt diese kleine Überraschung von ESCADA dazu, das einzigste was jetzt fehlen sind si Visitenkarten von bopki oder ESCADA die hätte man auch schon mit verpacken können.

Nun eine Auflistung was alles drin ist:

Für Mich:
1x Absolutely Me (30 ml)
1x Desire Me (30 ml)
1x Incredible Me (30 ml)
1x Block Duftstreifen zum Aufsprühen der Düfte
1x Packung Rose Macaron
1x ESCADA Armbändchen für ein längeres Dufterlebnis
Projekthandbuch mit vielen Insider-Infos

Zum Weitergeben an Freundinnen, Bekannte, Kollegen und Verwandte:
10x Duftprobe Absolutely Me (2 ml)
10x Duftprobe Desire Me (2 ml)
10x Duftprobe Incredible Me (2 ml)
10x Postkarte „Absolutely Me“





Zu den Düften:

Absolutely Me ist das neue Parfüm aus dem Hause ESCADA. Es ist das Must-have dieses Sommers für alle Frauen, die Spaß und Glamour lieben!

Das Eau de Parfum ist eine Komposition aus Himbeermark, Vanille und Rose Macaron – einem leichten Mandelkeks mit verführerischer Dessertcreme aus Frankreich.

Auch die zwei anderen Düfte aus der „Me“-Parfümkollektion bestechen durch ihre ungewöhnliche Inspirationsquelle: Incredible Me, der erste Duft aus dieser Kollektion, ist mit seinem Duft nach Clementinen, Orchideen und Tiramisu für Prinzessinnen bestimmt.

escada-duft-bestandteile

Für Desire Me variieren die ESCADA Parfümeure das erfolgreiche Duftkonzept von Incredible Me um schokoladige und blumige Noten. Neben den bewährten Aromen der Clementine und Orchidee prägt ein feiner Hauch von Vanille den verführerischen Duft von Desire Me.

Post Author: knutschimund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

You may also like

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 1.674 anderen Abonnenten an

August 2010
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Bitte vote für meinen Blog!

Produkttest-Blogs.de

Kategorien

Archive

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis
%d Bloggern gefällt das: