Vor einer ganzen Weile habe ich den High Heel Volume Mascara von Maybelline Jade bekommen.

Testen darf ich ihn über Konsumgöttinnen

Vielen Dank dafür!

Ich habe ihn auch schon benutzt, es ist sehr ungewohnt mit dieser S-Form, wenn ich es nicht vergesse werde ich mal ein Vorher Nachher Foto machen.

Nun noch etwas zum Mascara

Die neuartige und patentierte Plump & Stretch-Bürste kommt in einer „S-Form“ daher. Die Kurven der Bürste, die wie ein „S“ geformt ist, halten mehr von der Creme-Formel und können daher noch mehr Farbe an die Wimpern abgeben. Durch die überkreuzten Bürstchen werden alle Wimpern erfasst und mit einen glänzenden Schwarz überzogen – für bis zu 70% länger wirkende Wimpern und 80% mehr Volumen.

Die Creme Formel sorgt dafür, dass die Wimpern in dichtes, glänzendes Schwarz gehüllt werden und noch volumiöser wirken. Die Wimpern werden gepflegt und geglättet. Das Ergebnis: Ein besonderes glänzendes Finish.



Post Author: knutschimund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

You may also like

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 1.674 anderen Abonnenten an

August 2010
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Bitte vote für meinen Blog!

Produkttest-Blogs.de

Kategorien

Archive

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis
%d Bloggern gefällt das: