Montag:

Am Montag habe ich 2x 40 min. den Slendertone um meine Hüfte gehabt und Intensität war 40, war schon ganz schön doll aber man gewöhnt sich dran.

Dienstag:

Gestern hat mich leider eine traurige Nachricht erreicht wozu ich noch in einen anderen Post komme.

Mittwoch:

So eben wollte ich den Slendertone um meinen Astral Körper schnüren das ging so 10 min,
aber dann piepte es,
der Akku war alle….

Mir kam es jetzt recht shcnell vor das der Akku alle war,
aber ich werde dies beobachten!

Dann werde ich ihn mir heute abend umschnüren!

Post Author: knutschimund

One Reply to “Musste mein Tages-Test mit Slendertone eben abbrechen”

  1. Bei uns ist der Akku auch immer recht schnell leer,hat wohl leider nicht die meiste Power. Toller Bericht,schön finde ich das du es tabelarisch auflistest. liebe GrüßeANita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

You may also like

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 1.674 anderen Abonnenten an

Mai 2010
M D M D F S S
« Apr   Jul »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Bitte vote für meinen Blog!

Produkttest-Blogs.de

Kategorien

Archive

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis
%d Bloggern gefällt das: