4 Flaschen Active O2 zum testen

Kurz vorm Wochenende kamen auch die Active O2 Flaschen an wo ich Tester bei den Produkttestern und den Testladies bin.

2 verschiedene Geschmackrichtungen: Mango und Himbeere und beide mit natürlichen Coffein!

„Coffein“ ich war erschrocken, aber so eben habe ich die erste Flasche probiert und zwar Mango und ich muss sagen nach Coffein schmeckt nichts, aber es ist super süüüüßßßßß….

Geschmacklich naja nicht gut aber auch nicht schlecht, also man merkt da ist was geschmacklich, aber so richtig nach Mango finde ich nicht.

Mein Fazit: Mango kann man schon trinken, ist aber nicht der Renner, denn es schmeckt einfach nur süß und der Geschmack ist auch nicht so berauschend!!!

Oder ich schmecke einfach nichts weil ich heute früh Weißbrot mit Kräuterbutter gegessen habe, mache ich aber nie wieder, *lach* den Knoblauchpulver ist mit drin und auch die Kräuter ziemlich stark gewürzt und das zum Frühstück, nie wieder, ist leider nur vom Grillen übrig geblieben und ist ja schade zum weg schmeißen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*