Und mein Paket von Slendertone kam heute auch an

Beworben habe ich mich bei den Produkttestern und nun bin ich eine Testladie von Slendertone geworden
*Jipppiieeehhh*

Ich freue mich so sehr, vielen Dank das ihr mich auserwählt habt!

Ich habe mal nach geschnüffelt wie viel das gerät kosten würde, das ist ja der Wahnsinn haltet euch fest 169,99€….*Mundauf*

Nun habe ich erstmla das Paket begutachtet und als erstes muss das Gerät 2-3 Stunden laden und das macht es jetzt auch.

Morgen werde ich dann meinen Hüftumfang messen, ich muss da ein wenig kreativ sein, denn mein Massband wurde leicht zerstört von den Kindern, somit werde ich mir eine Schnur um meine Hüfte binden und dann am Zollstock messen *lach*

Am PC werde ich noch einen Wochenplan für die 30 Tage erstellen und so Art kleines Tagebuch, was ich gegessen habe, was ich an Sport gemacht habe und wie oft ich den Bauchgürtel umgelegt habe.

Der 6 Wochen Plan




So funktioniert’s

Slendertone erzeugt durch elektronische Muskelstimulation (EMS) starke und angenehme Kontraktionen der Muskeln. Dabei werden die natürlichen Muskelbewegungen des Körpers nachgeahmt. Die Elektroden senden Signale aus, mit denen die für die Muskelsteuerung und -kontraktion zuständigen Nerven aktiviert werden. Die EMS-Technologie wird seit über 40 Jahren weltweit in Krankenhäusern, Kliniken und in der Krankengymnastik zur Stärkung und zum Wiederaufbau von Muskeln eingesetzt..

Unsere Produkte zur Straffung der Bauchmuskulatur stimulieren dabei nicht nur die sichtbaren Muskeln, sondern auch die Muskelpartien, die sich mit herkömmlichen Übungen nur schwer trainieren lassen.. So werden der rectus abdominis (abs), die seitliche Bauchmuskulatur (die entscheidende Auswirkungen auf die Bauchform hat) und der transversus abdominis aktiviert. Letzterer ist der am tiefsten sitzende Bauchmuskel, der den Bauchraum wie ein Korsett umspannt. Dieser für die Stabilität im unteren Rückenbereich sehr wichtige Muskel lässt sich mit konventionellen Übungen nur schwer trainieren.
Die in Deutschland ansässige Neurotech GmbH, eine Schwestergesellschaft von Slendertone, produziert EMS- und TENS- Geräte (Transkutane elektronische Nervenstimulation), die von Ärzten, Patienten und Krankenversicherungen weltweit zur Muskelbehandlung und -rehabilitation eingesetzt werden. Exakt die gleichen Technologie aus dem medizinischen Bereich steckt auch in den Produkten von Slendertone.
Klicken Sie auf den folgenden Link, um eine animierte Produktdemonstration aufzurufen. Unter „Infos zu Slendertone“ finden Sie weitere Informationen zu unseren medizintechnischen Wurzeln und unserer patentierten Technologie.

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*