So nun ist das Paket da und ich durfte staunen, ich kam aus den staunen nicht mehr raus….

Eine große Flasche nur für mich und 30 kleine Flaschen zum weitergeben, ich war baff…..das ist ja der Wahnsinn…..

Nun musste ich nur noch testen und weitergeben!

Ich habe gestestet und bin sehr zufrieden….

Verpackung: Okay
Verschluss: man müsste den Deckel als Dosierung nehmen können
Geschmack: sehr angenehm
frischer Atem: der frische Atem hielt sehr lange an

Ich habe auch sehr großes und positives von Familien, Verwandten, Bekannten, Freunden & Arbeitskollegen bekommen.

Post Author: knutschimund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

You may also like

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 1.674 anderen Abonnenten an

Februar 2010
M D M D F S S
    Mrz »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728

Bitte vote für meinen Blog!

Produkttest-Blogs.de

Kategorien

Archive

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis
%d Bloggern gefällt das: